design your own website

PROFIL

In einem umkämpften Markt wird es immer wichtiger, für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Angebot auszuarbeiten.

Im Bereich Druckstoffe sind wir Spezialist für die Umsetzung von kundenorientierten Dessins und Kolorierungen. Von der Idee zur Dessinerstellung, Digitaldruck des Umdruckpapiers und den Umdruck auf Kalandern, wird alles in unserem Hause durchgeführt. Somit ist von der Idee bis zur fertigen Lieferung des Stoffes eine zeitnahe Abwicklung gewährleistet.

ÜBER UNS

Gegründet 1999, beschäftigen wir uns mit Allem rund um den Thermotransferdruck.
War es am Anfang nur der Deko Bereich, kamen nach und nach auch andere Bereiche dazu, wie Stores, Möbelstoffe, Fahnen und Banner sowie Drucke für diverse Industriebereiche.

Vor allen Dingen konzentrieren wir uns sehr stark auf den Objektbereich. 

Seit 2007 stellen wir einen Großteil unseres Umdruckpapiers im Digitaldruck selbst her, was uns in die Lage versetzt, Dessins mit hohem Exklusivitätsanspruch zu erstellen.

Am 1.Januar 2014 wurde ein weiterer Schritt vollzogen, um die Zukunftsfähigkeit unserer Firma zu sichern.:

Christoph Geißler Dipl.-Ing. (FH) trat als gleichberechtigter Gesellschafter in die neugegründete oHG ein. Weiterer Gesellschafter ist der bisherige Inhaber Winfried W. Geißler.

Ein weiterer Meilenstein war 2015 der Umzug in unseren Neubau. In einer Rekordzeit von fünf Monaten wurde unser neues Betriebsgebäude in Holzbauweise errichtet und ist sowohl energetisch, als auch von der Nachhaltigkeit zukunftsweisend.

CHRONIK

1999

texstyle e.K.

Winfried W. Geißler gründet das Unternehemen.
Im Transferdruckverfahren werden hauptsächlich Deko-, Möbel-, und Objektstoffe bedruckt.

halle_alt

2004

Transferkalander

Installation eines weiteren Transferkalanders mit Schussfadenrichter.

2007

Digitaldruck

Anschaffung des ersten Digitaldruckers zur Erstellung von Druckpapier.

digitaldrucker_01

2010-2012

Digitaldruck

Anschaffung weiterer Digitaldrucker.

digitaldrucker_02

2014

texstyle oHG

Christoph Geißler Dipl.-Ing. (FH) tritt als gleichberechtigter Gesellschafter in die neugegründete oHG ein.
Weiterer Gesellschafter ist der bisherige Inhaber Winfried W. Geißler.

2015

Neuer Standort

In einer Rekordzeit von nur fünf Monaten wurde unser neues Betriebsgebäude in Holzbauweise errichtet und ist sowohl energetisch, als auch von der Nachhaltigkeit zukunftsweisend.

neubau

2017

Digitaldruck

Mit der Anschaffung eines weiteren Digitaldruckers der neuesten Generation mit industrieller Auf- und Abwickeleinheit sind wir in der Druckpapierproduktion vollkommen autark.

digitaldrucker_03
ADRESSE

GEWERBEPARK 24
66989 HÖHFRÖSCHEN
DEUTSCHLAND

KONTAKT

TEL: +49 (0) 63 34 - 98 376 0
FAX: +49 (0) 63 34 - 98 376 25
MAIL: INFO@TEXSTYLE-PS.DE